Sonntag, 13. Oktober 2013

BioForPets

Hallöchen,

 
Wir (das heißt Speedy und ich) haben vor ein paar Tagen eine kostenlose Probe des Futters von BioForPets bekommen!

 
"Willkommen in einer neuen Welt -  Für dich und deinen Liebling"
Unser Katzenfutter enthält ausschließlich Zutaten aus nachweislich ökologischer Erzeugung in Bio-Lebensmittelqualilät, ohne künstliche Zusatzstoffe und Aromen. BIOforCats wird in Bayern hergestellt und ist nach EU Bio-Richtlinien zertifiziert. Da uns dies aber nicht reicht, arbeiten wir nach den noch strengeren Richtlinien von Biokreis, dem Verband für ökologischen Landbau und gesunde Ernährung e.V.
 

Liebe in Reinform: Artgerechtes Futter für Hunde und Katzen!

BIOforPets Tiernahrung ist die fleischgewordene Überzeugung: Als Tierhalter respektieren wir unsere Freunde auf vier Pfoten als eigenständige Wesen und möchten ihnen genau das geben, was sie wirklich brauchen. Wir sehen das nicht als Option – sondern als Verpflichtung. Denn schließlich sind unsere  Schützlinge voll und ganz auf unsere Fürsorge angewiesen. Wir tragen die Verantwortung für ihre Gesundheit und Lebensfreude. Das siehst du genauso? Dann ist unsere Tiernahrung BIOforDogs und BIOforCats die richtige Wahl für dein Tier.
(Quelle: BIOforPets)

 

Nun zum Test

 
Ich habe Speedy das Futter in seinem Napf gemacht. Tja was soll ich sagen, am besten ihr seht euch ihn einmal an!
 



Ruck Zuck war der Napf leer und was danach kam....
seht ihr hier
 

 
Glücklich und zufrieden, liegt er da!

 

Fazit

 
Das Futter muss geschmeckt haben, den es war alles weg!
BIOforPets hat aber nicht nur Katzenfutter, sondern auch alles für den Hund. Auch Spielzeug ist mit dabei.
Schaut doch mal vorbei bei
 
 
Zur Zeit gibt es auf das gesamtes Futter- und Zubehörsortiment 20% Neukundenrabatt
viel Spaß beim Durchstöbern
 
Eure Anja & Speedy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen