Sonntag, 13. Oktober 2013

Videos im Cewe Fototbuch

Hallo Ihr Lieben,

 
heute geht es um das CEWE Fotobuch: Die Firma CEWE hatte mich gefragt ob ich nicht die neue Funktion "Videos im CEWE Fotobuch" testen möchte.
Nun ist es soweit und das Buch halte ich in meinen Händen.
 
Nun fragt Ihr Euch sicher, wie soll das gehen ein Video im Fotobuch???
Gar nicht mal so schwer, sage ich Euch!
Also lasst uns mal zusammen auf Entdecker Kurs gehen!
 
Mein CEWE Fotobuch handelt dieses Jahr über unseren großen Sommerurlaub in Bulgarien!
 





 
Ich liebe ja Fotobücher jeglicher Art, da ich der Meinung bin, Fotos auf dem Stick oder der Festplatte schaut man sich nicht so oft wieder an. Aber ein gedrucktes Buch, das holt man schon öfters einmal aus dem Schrank und führt es vor! Und mit dieser neuen Funktion des Videos einbinden, ist das alles noch viel spektakulärer.
 

Nun aber dazu wie es funktioniert!

 
Ihr ladet Eure Fotos hoch, ganz normal wie immer unter anderen auch die Videos.
Wenn ihr ein Video einbinden wollt, klickt es an und fügt es in Euer Buch ein. Ein Filmstreifen wird dann sichtbar. Ihr könnt diesen in Euer Buch integrieren. Müsst ihr natürlich nicht! Ihr könnt dann entscheiden ob dieser Filmstreifen 2 oder 3 oder mehr Bilder zeigt. Es gibt aber auch die Funktion, das CEWE Euch einige Bilder vorschlagen tut.
Nun habt Ihr die Wahl! Wollt ihr nur den Filmstreifen in Eurem Buch sehen oder wollt Ihr den QR Code mit einsetzen, dann kann man das Video im späteren gedruckten Buch abrufen. Natürlich ist kein DVD Player oder ähnliches im Buch verbaut. Das ganze Funktioniert mit einem QR Code, der mit abgedruckt wird. Und ihr später mit Euren Handys den Code scannt und Euch dann die Videos dort gezeigt werden.
 
Da ich heute hier leider keine Videos einbinden kann, geht doch bitte auf
 
(Quelle: Youtube, CEWE)
 
und schaut Euch noch einmal in langsamen und gut erklärten Schritten an wie es gemacht wird.
 
 


Mein Filmstreifen im Buch, mit QR Code.
 

Jetzt noch zu dem Preis:

 
Kosten tut jedes Video was Ihr einbindet
1,99€ und wird für 3 Jahre gespeichert!
 

                                                                                
 
  Ich finde die neue Funktion super, und werde sie auch in meinen nächsten Büchern 
wieder mit benutzen!

 
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim
nachmachen!
 
Eure Anja
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen