Montag, 18. April 2011

got2b von Schwarzkopf

Über Facebook haben wir an der Aktion von got2b teilgenommen und haben nun eine Dose mit dem neuen Puder bekommen.

Wir haben es auch sofort getestet! Auf den Haaransatz direkt auftragen oder in dein Hand eine kleine Menge tun, es verreiben und ab ins Haar damit. Da wir alle lange Haare haben, fällt der Volumen Effekt nicht ganz so stark auf, aber ich bin überzeugt bei einer Kurzhaarfrisur ist got2b Powderfull ein klasse Produkt um Volumen und stehkrfat ins Haar zu bringen. Aber ein anderen kleinen Vorteil hat es auch noch, wenn man ein leicht Fettigen Ansatz hat und man tut das Pulver direkt auftragen und einmassieren, wirkt es wie ein Trockenshampoo, die Haare sehen wieder wie frisch gewaschen aus, der fettige Ansatz ist nicht mehr zu sehen. Es verklebt die Haare auch nicht.Ich bin überzeugt von dem Powderfull, obwohl ich am Anfang dacht, "naja, ein Puder und Volumen, das passt doch nich zusamment" aber ich habe, wie ihr seht meine Meinung verworfen und mir eine Neue gebildet..
Nun seit ihr dran, viel Spaß beim ausprobieren und frisieren...

Kommentare:

  1. Hallo,
    bin Leserin deines Blogs geworden-- über Gegenverfolgung würde ich mich freuen.

    mfg
    summer 31

    Mein Blog schaut doch mal rein

    AntwortenLöschen
  2. huhu folge dir nur würde mich über gegenverfolgung sehr freuen.
    www.KisteKunterBunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen