Donnerstag, 7. April 2011

Perfect Fit

Auch unsere Katze darf jetzt mit testen.

Bei TRND haben wir das Testpaket von Perfect Fit bekommen.




Das ist unser Tester. Ein echter Feinschmecker.






Wie es ihm schmeckt, wird er uns demnächst berichten.

Und nun ist es soweit, Speedy hat ausgiebig getestet und mir seine Meinung gemautzt :-D

Als erstes musste Speedy natürlich schauen, was da so lecker duftet aus der Kiste. Und als er dann noch mitbekam das es für ihn ist, war er begeistert.

Gleich habe ich eine Tüte, die für seine Beschaffenheit geeignet war, geöffnet und in seinen Napf getan. Man beachte seinen tollen Napf!!!
Und Speedy hat mir verraten, das es super lecker war, das Trockenfutter von Perfect Fit zu probieren und das er mehr will :-D

Auch ich bin begeistert von Perfect Fit, weil man die Ernährung seiner Katze beeinflussen kann ohne ihn zu vernachläsigen. Ist die Katze Krank, oder hat Übergewicht, Perfect Fit hat das passende Futter zu Verfügung. Eben eine Typgerechte Ernährung der Katze.
Es gibt Perfect Fit für:

Wohnungskatzen                          In-Home
lebhafte (Freigänger-) Katzen         Active
erwachsene Katzen                       Adult
Katzen mit sensibler Verdauung     Sensitive
gewcihtige Katzen                         In-Form
sterilisierte / kastrierte Katzen        Pro-Sterile
junge Katzen                                Junior
ältere Katzen über 8 Jahre             Senior 8+


Noch ein Vorteil von Perfect Fit: Es wird ausschließlich aus hochwertigen, ausgesuchten und schmackhaften Zutaten hergestellt. Daher enthält Perfect Fit Trockennahrung keine farbstoffe, Aromastoffe und keinen Zucker.

Das Fazit: Speedy und mich (Anja) hat Perfect Fit vollkommen überzeugt und auch die nächsten Tüten für eine Active Katzen sind schon in unserem Einkaufskorb gelandet und angebrochen. Ist die Katze Glücklich bin ich es auch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen