Montag, 18. April 2011

NEUTROGENA

Bei Facebook haben wir unser Glück nocheinmal versucht um an der NEUTROGENA Testaktion teilnehmen zu dürfen, da wir bei Konsumgöttin leider nicht mit ausgewählt wurden.
Und wir haben Glück gehabt, unser Testpaket kam und wir haben es mit voller Freunde ausgepackt.

Wir haben eine Tube mit Waschcreme bekommen und 40 Probepackungen mit dem Waschgel.
Die Waschcreme ist super, einfach eine kleine Menge entnehmen und im Gesicht verteilen.
Die Creme wird dabei kalt auf dem Gesicht und man bekommt einen richtigen Frischekick, nach dem abwaschen durch lauwarmes Wasser, ist auch nicht alles einfach weg. Der Frischeeffekt bleibt eine ganze Zeit lang, super für die Wärmeren Tage und eine samtig Weiche Haut bekommt man auch.
Mein Fazit: Super angenehm in der Handhabung, und super Hautgefühl während des Waschens und dannach. Ideal für die wärmeren Tage!

1 Kommentar:

  1. Das hätte ich auch so gern getestest :( ..

    Würde mich freuen, wenn ihr mich auch verfolgt: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen